Detailansicht

Logo: wissenschafftzukunft kiel
Logo: Landeshauptstadt Kiel
DetailansichtDetailansicht
Logo: wissenschafftzukunft kiel

Studienplätze für Kurzentschlossene – Bewerbung für ausgewählte Masterstudiengänge an der FH Kiel noch möglich  

11.02.2020

Kurzentschlossene können sich an der Fachhochschule (FH) Kiel ab sofort für einzelne Masterstudiengänge bewerben.

Angeboten werden die zulassungsfreien Masterstudiengänge Elektrische Technologien, Information Engineering, Industrial Engineering, Angewandte Kommunikationswissenschaft und Medienkonzeption sowie die weiterbildenden Online-Masterstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik. Auch für den zulassungsbeschränkten Masterstudiengang Data Science gibt es noch freie Plätze für das Sommersemester 2020.

Das Bewerbungsportal ist noch bis zum 15. März geöffnet (Online-Masterstudiengänge bis 28. Februar). Die Einschreibung ist bis Ende März möglich (Online-Masterstudiengänge bis Anfang März). Nähere Informationen hierzu unter www.fh-kiel.de/Studienangebot.


Kopfbild: Landeshauptstadt Kiel / Kerstin Dronske