Veranstaltung

Logo: wissenschafftzukunft kiel
Logo: Landeshauptstadt Kiel
VeranstaltungVeranstaltung
Logo: wissenschafftzukunft kiel
14:00 - 20:00 Uhr

Hey Mercedes…!

Erlebe das neue Multimediasystem von Mercedes-Benz: MBUX.

„Hey, Mercedes“ – zwei Worte genügen, und die neuesten Modelle von Mercedes-Benz hören Dir zu und – noch besser – sie hören auf Dich. Dank der neuen revolutionären Sprachsteuerung à la Alexa lassen sich vom Navigationssystem über das Radio bis zur Klimaanlage viele Funktionen ganz einfach per Sprache steuern. Ihr wollt das einfach mal testen? Kein Problem - kommt bei uns vorbei und bringt das neue MBUX an seine (nicht vorhandenen) Grenzen!

Lokation: Bahnhofsvorplatz, Bahnhofstraße 5 (barrierefrei)

Veranstaltungsformat: Ausstellung, Mitmachexperiment

Besonders geeignet für: Jugendliche, Erwachsene

Veranstaltungsort

Plön

Alle Veranstaltungsorte in Plön auf einen Blick:
• Max-Planck-Institut für Evolutionsbiologie (August-Thienemann-Straße 2)
• Tourist Info Großer Plöner See & Außenbereich (Bahnhofstraße 5, )
• Astra Filmtheater (Lange Str. 17)
• Altes Fährhaus (Eutiner Str. 4)

Veranstalter